Die Naturwelt steckt voller neuer Überraschungen. Gerade, wenn das Kind zum ersten Mal die “neue Welt” betritt, wird es vielen Arten und Farben begegnen und sich dafür begeistern. Beliebte Tiere sind vor allem Hunde oder Katzen, aber auch kleinere Tiere, wie Hasen und Meerschweinchen.

 

Elefanten Tiere Wandsticker   Schöne Tiermotive als Wandtattoo für Babys

Elefantendame mit Baby Wandtattoo fürs Babyzimmer

Die süße Elefantendame und das Elefantenbaby eignen sich besonders für die Zimmer der Kleinen. Aufgrund der abstrahierten Formen muss das Kind sich genauer konzentrieren um die Formen zu erkennen und belebt somit die Phantasie.

Dadurch, dass die Elefantendame noch ein Baby bei sich hat, kann das Kind auch mit seiner Stellung in der Familie etwas anfangen. Es lernt verschiedene Sachverhalte in der Familie und erfreut sich an dem frischen und lustigen Motiv. Dadurch, dass das Wandtattoo sehr dezent und abstrahiert ist, wirkt es auch nicht überfüllend in einem Raum mit weiterer Dekoration.

 

 

koala Tiere Wandsticker   Schöne Tiermotive als Wandtattoo für Babys

Putziger Koalabär Wandtattoo fürs Babyzimmer

Der putzige Koalabär passt sehr gut zu kleinen Kindern, die gerade mit dem Krabbeln anfangen. Der Koala macht es Ihnen nämlich vor. Auch er ist in abstrahierter Form und nur mit wenigen Strichen dargestelllt, was die Platzwahl ebenso erleichtert wie bei der Elefantendame. Der Raum wirkt nicht überfüllt, sondern sogar edel. Gerade in warmen Farben bewirkt das Wandtattoo eine gemütliche Atmosphäre und 100%igen Wohlfühlfaktor. Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene mit einer Vorliebe zu exotischen Tieren eignet sich dieser Wandsticker.

 

 

 

katze Tiere Wandsticker   Schöne Tiermotive als Wandtattoo für Babys

Kater Wandtattoo fürs Kinderzimmer

Der schnurrende Kater im gleichen Stil wie die vorhergegangenen Wandtattoos rundet das Zimmer ab. Durch seinen dicklichen Bauch und sein entspanntes Gesicht verleiht er dem Zimmer eine gemütliche Atmosphäre und lädt zum Schmusen ein.

Idealerweise wird er an der Unterkante der Wand angebracht und in warmen Farben, wie Braun, dunkelrot oder beige, ausgewählt. Im Wohn- oder Schlafzimmer kommt dieses Wandtattoo besonders zur Geltung. Außerdem besänftigt dieser Kater so manchen unerfüllten Katzenwunsch, egal ob für Groß oder Klein.

Weitere Ideen fürs Kinderzimmer: